Higher Self Healing

Die Heilung durch das Höhere Selbst ist die wohl kraftvollste und eindrücklichste Art zu empfinden, was uns als spirituelles Wesen auszeichnet. Oftmals ist diese Kraft weder greifbar noch wahrnehmbar.

und Inspirationen, Veränderungen und Transformationen um ihrem Leben mehr Raum geben zu können. Wir befinden uns aktuell in einer Phase, in der wir aufgefordert werden, flexibler und offener zu werden um Heilung zu erfahren.

Während unser Unterbewusstsein all die Erfahrungen und Empfindungen abspeichert, welche uns bis zum heutigen Tage in unserem Leben begegnet sind, ist der Zugang zu unserem Überbewusstsein die wohl machtvollste Quelle und Inspiration die uns voran schreiten lässt. Von einer anderen Perspektive betrachtet ist unser Höheres Selbst der spirituellste Teil in uns, der die wahren Absichten unseres authentischen Selbst genau kennt. Dies könnte auch die Erfüllung unseres Plans sein.

Ziel ist es dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden, dem Ort der all die Antworten auf deine Fragen kennt. Auf dieser Ebene gibt es nur noch diese Stimme, die klar und deutlich durch dich wirkt und auf der Heilung und Regeneration geschehen darf.

In diesem Augenblick eröffnet sich dir ein Raum der wahrlich grenzenlos erscheint.